Fremdes Päckchen zugeschickt bekommen / Angst?

1 Antwort

Hey madforit

Du bist dir absolut sicher das dir niemand eine Freude bereiten wollte?

Der Versand wird keine Daten raus geben, den Anruf kann man sich sparen.

An deiner Stelle würde ich mir Rat bei der Polizei holen.

Ganz wichtig-lasse dich nicht einschüchtern oder verunsichern, teile der Polizei bitte unbedingt deine Bedenken mit.

Ich denke es wird eine Lösung gefunden.

madforit
Beitragsersteller

okay das werde ich auf jeden fall machen. ich bin mir wirklich ganz sicher, da niemand außer der leute die schon mal bei mir waren meine adresse kennt.. und das sind nur freunde von mir bei denen ich mir echt sicher bin.

vielen dank für deine antwort.

LouPing  06.12.2016, 20:13
@madforit

Hey madforit

Wer weiß was das für ein Spielchen werden soll. Mache dich nicht verrückt-setze jetzt Grenzen. Dabei kann dir die Polizei auf jeden Fall helfen.

Gehe mal deine Kontakte im Internet durch, wer könnte an deine Adresse gekommen sein. Hast du Verkäufe getätigt oder Leute getroffen?

Handelt es sich evtl. um ein Werbegeschenk des Anbieters?

madforit
Beitragsersteller
@LouPing

Auf Internetchats und irgendwelchen Portalen, bin ich eigentlich garnicht aktiv. Hatte auch noch nie eine Internet-Freundschaft oder ähnliches.

Du hast Recht, ich mach mach jetzt lieber nicht deshalb verrückt.

Werde morgen trotzdem mal bei der Firma anrufen.

Hab mir den beiliegenden Brief jetzt nochmal genauer angeschaut und da ist auf jeden Fall ein Überweisungsschein bei. Trotzdem steht da, dass ich nachschauen soll was "wir ihnen für ihre nächste Lieferung ausgesucht haben" das beruhigt mich jetzt schon mal, vielleicht wollen die ja wirklich nur Kunden gewinnen..

Hat mich einfach gerade ziemlich geschockt, dass ich ein fremdes Päckchen bekomme in dem außgerechne sowas drin ist, besonders wo das hier meine erste eigene Wohnung ist..

Danke dir, ich fühl ich jetzt ein wenig beruhigter.

LouPing  06.12.2016, 21:02
@madforit

Hey madforti

Ich finde es richtig das du recherchierst und auch achtsam bist.

Es wird sich aufklären. Wo du Hilfe bekommen kannst weißt du ja.

Alles Gute.