Fremdes Mädchen setzt sich einfach ins Auto und will XXX?

6 Antworten

wenn ein junges Mädchen in eurem Auto auf euch wartet, weil sie ganz dringend eine Beziehung haben will,

Wieso? Die wollte doch einfach nur mal in einem Porsche mitfahren:
"los komm lass uns irgendwo hinfahren!"

Das kenne ich, als ich noch meine Alpine A310 hatte. Da wollten auch öfters mal Leute einfach nur so eine Runde mitfahren, weil sie das Auto toll fanden.

Ich würde die wieder rauswerfen...

ganz ehrlich... stell dir mal vor, die bezichtigt danach der vergewaltigung...

etc

Was ist schon ein Porsche?

Das Mädel war wohl Notgeil, wenn sie so kleine Ansprüche hat.

Das Frühstücksei war wohl schlecht dass du solche Räuberpistolen erzählst. Oder hattest du abends ein Schweineschnitzel gegessen.