Fremdes Mädchen auf Facebook anschreiben aber wie?

3 Antworten

Anschreiben sollte definitiv leicher sein wie das Ansprechen.

Am besten erklärst du ihr die Situation. Also das du sie gesehen hast und sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Da sowas wie 'Hey wie geht's' schnell langweilig wird.

Viel Erfolg

kinnzo
Beitragsersteller

Kommt das nicht komisch rüber. Da sie mich ja auch nicht kennt und ich sie ebenso nicht persönlich

JHutch  12.10.2015, 08:09

Nein eigentlich nicht.
Mir als ein Mädchen wäre es lieber, statt diese 'Hey wie geht es dir' Masche!

Schreib sie an , Das wird nicht nur dich glücklich machen ..

 Schreibe ihr z.B.: "Hi, ich bin der ....!  Bisher habe ich dich  nur 2 mal gesehen. Und da du mir so gut gefällst, habe ich mir gedacht, na gut, jetzt muss ich dir mal schreiben. Hoffentlich ist das auch eine gute Idee. Wie heißt du? Wenn du allerdings schon einen Freund hast, dann kann ich das gut verstehen - mit deinem Aussehen! Über eine Antwort von dir würde ich mich  freuen. L.G."

gibtesnochnicht  12.10.2015, 00:58

Ich bin ja kein Experte, und meine bisherigen Antworten waren auch nicht so von Seriösität gezeichnet, aber vielleicht solltest du noch etwas andere als nur ihr äusseres einbauen. Die gemeinsamen Interessen wie das Trainieren zum Beispiel. Nur die dümmsten Frauen werden gerne auf ihr äusseres reduziert.