Fremdes Frauendeo beim Freund gefunden!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Kerl. Entsprechend gibts gleich mindestens 3 logische Möglichkeiten:

+ eine Ex oder andere Frau will was von ihm und hat ihn unter irgendeinem Vorwand besucht um dann in sein Badezimmer das Deo zu platzieren. Männern fällt so etwas selten auf, Frauen hingegen sehen oft schon die kleinsten Kleinigkeiten.

+ er hat seinen Kram mal aufgeräumt und dabei fiel ihm dieses Deo in die Hände. Er weiß möglicherweise garnicht mehr von wem das ist (ich auch nicht, ich kenn sein Vorleben ja nicht). Aber mancher Mann denkt praktisch "Da ist noch was drin, das braucht man noch nicht wegschmeißen".

+ evtl hast du mal irgendwann irgendwas erwähnt von wegen Deo. Vielleicht hattest du grade keines dabei oder es war alle. Nun hat er einfach ein neues Deo besorgt und macht einfach nicht viel Worte drum.

+ er hat sich ein neues Deo gekauft und sich dabei in der Sorte vergriffen. Möglicherweise gab es sein übliches Deo grade nicht mehr in dem Geschäft, so musste er eine andere Sorte nehmen... Und dann hat er einfach das Nächstbeste gegriffen um dann daheim festzustellen "Der Geruch passt zu einer Frau". Vielleicht sagte er deshalb nix darüber und antwortete auch nicht groß auf dein "oh du hast dir ein neues Deo gekauft" weils ihm peinlich ist.

Tip: Nicht alle Männer kommen mit Andeutungen zurecht. Klare unmissverständliche Worte sind da effektiver. Eine Frau kann noch so viele eindeutige Hinweise streuen, die meisten Männer kapieren erst dann was Sache ist wenn es klar ausformuliert wird.

Hallo,

ich würde jetzt erst mal ruhig bleiben. Ich hoffe, es klingt jetzt nicht unsensibel, aber es ist nur ein Deo. Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, wieso das da steht. Frag ihn noch Mal. Es gibt bestimmt nen plausiblen Grund.

LG SarahTee

Sprich ihn am besten direkt darauf an, aber nicht vorwurfsvoll :-) So nach dem Motto: Ich weiß, dass Du mich nie betrügen würdest, aber irgendwie lässt mir das Deo keine Ruhe. Du machst dir ja nur so viele Sorgen, weil er Dir so wichtig ist und das wird er schon verstehen. Viel Glück und mach Dich nicht verrückt :-)

Frag ihn direkt. So, dass er gar nicht die Möglichkeit hat ne Ausrede zu finden nur so erhälst du Sicherheit. Im Moment machst du dich selbst verrückt. Ich wollte wissen was Sache ist und ey ist keine Antwort. Ich denke du willst auch lieber wissen was Sache ist auch wenn dir die Antwort nicht gefällt. Es kann auch ganz harmlos sein aber dann hätte er es erklären können und dich nicht mit einem ey abgespeist. Frag ihn wenn er am wenigsten damit rechnet du kennst ihn du wirst sehen wenn er lügt.

Hallo,

ich würde dem nicht zu viel beimessen! Vielleicht hat er sich echt mal vergriffen , oder der Duft sagt ihm zu? Kann ja auch sein , daß er dich somit mal darauf anstoßen wollte , daß Du mal ein neues Deo benutzen kannst?

Also würde ich nichts sagen und das Deo einfach mal benutzen!

Männer mögen ja nicht alle Duftnoten von Deos oder Parfumes!

Übrigens benutzt mein Mann auch gerne meine Deos oder Duschgels! Was ja auch nicht üblich ist! Ich nutze manchmal auch einen Herrenduft , der mir besonders gut gefällt ! Also , alles echt halb so schlimm!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus:-))