Fremdes aber hübsches Mädchen auf dem Schulhof ansprechen?

1 Antwort

Du könntest mal unauffällig und scheinbar „zufällig“ in der richtigen Situation mit ihr reden, denn hast du schonmal einen guten Start mit einem sympathi Punkt. Danach kannst du ihr vileicht auf Insta schreiben, aber wirke dabei nicht zu aufdringlich.

Linus2301
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass sie immer mit 1-3 Freundinnen zusammen ist

(Wenn die dabei sind, dann wird sie Garantiert ,,nein,, sagen)

Aber trotzdem danke für den guten Tipp👍

Mondfellwaca  20.06.2024, 06:42
@Linus2301

Dann mach ich vileicht am Abend oder ganz in der Früh.. wenn die noch nd da sind

Linus2301
Beitragsersteller
@Mondfellwaca

Danke, ich werde es versuchen, hab zwar ein bisschen Angst, dass es schief geht, aber vielleicht wird es ja was...