Fremder Mann verhält sich komisch?

3 Antworten

durch die Blume mitteilen

Warum durch die Blume? Wenn du etwas nicht willst, dann sag es bitte geradeheraus. Das kann durchaus höflich sein, auch wenn du es nicht durch die dämliche Blume sagst.

Höflich lächeln und dann "Mir fällt auf, dass Sie..... Nehmen Sie es mir nicht übel, aber das möchte ich nicht. Bitte unterlassen Sie das in Zukunft."

Vielleicht kennt er dich als du noch klein warst? Frag ihn doch mal ob ihr euch kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Unicorn200
Beitragsersteller

Das wage ich zu bezweifeln :/ Dann hätte er mich anders angesprochen. Außerdem sagt mir sein Name auch nichts. An besagten Ort habe ich schon eine Frau kennengelernt, die mich tatsächlich schon als Kind kannte, die ist ganz anders auf mich zugegangen.

peace87  23.07.2024, 13:50
@Unicorn200

Jeder Mensch verhält sich anders. Ich würd ihn fragen ob ihr euch kennt. Dann siehst wie er reagiert.

Du kannst im auch frei raus sagen du möchtest in ruhe gelassen werden ! Dann gehst du einfach weiter, ich kann aber auch verstehen das dir sehr unwohl ist... vor allem dann wenn niemand anderes in der Nähe ist.

Du könntest dir nebenbei noch Pfefferspray kaufen, es kann wirklich nicht schaden wenn man welches dabei hat ! Oder guck das du mit einem Bekannten unterwegs bist, und sollte er in der nähe sein nimm seine Hand beim laufen ;-). Eventuell dich bisschen an ihn drücken, das klappt zu 100%. Erzähls auch deinen ganzen Freunden und der Familie, kann nix schaden.

Unicorn200
Beitragsersteller

Ja, ich würde ihm das glaube ich nur sagen wenn jemand in der Nähe ist. Aber werde ich wohl machen müssen, wenn alles andere nicht funktioniert. Freunden und Familie werde ich es auch erzählen und das mit dem Pfefferspray überlege ich mir mal. Danke für deine Antwort!