spielt und betrügt mein mann mich?

4 Antworten

Da er kinox benutzt, würde ich vermuten diese Websites sind nur Spam. Diese steeaming Seiten sind nicht legal und deshalb kommt da oft solche Werbung und man wird sofort auf die Seite weitergeleitet.

Ich denke ihr solltet einmal offen über eure Probleme reden und alles ansprechen worüber ihr euch Gedanken macht. Nur mit guter Kommunikation kann eine Beziehung funktionieren.

bsn1905
Beitragsersteller

das problem ist er redet nicht.. nichts:(

Hallo

Kann gut sein, der streamt FIlme, wie es scheint.

Sowas kann gut von Werbung kommen

Ich schaue das halt auf dem Browser am PC mit ADBlocker, darum bekomme ich sowas nicht mehr mit. Früher war es so, also vermutlich noch immer

Ist ja nicht so, als hätte er mehrere derselben Website in der Chronik, also hat er sich nicht durchgeklickt.

Also ich denke, dieser Verlauf zeigt Werbung

LG

bsn1905
Beitragsersteller

oki :) danke

Satiharu  27.10.2022, 22:00
@bsn1905

Warum er wenig Geld nach Hause bringt weiss ich nicht. Was ich dir zu 95+% sagen kann, ist dass dies bloss Werbung ist, was du uns zeigst, zu allem anderen weiss ich zu wenig

LG

Geh doch einfach arbeiten. Versorg ihn. Lass Dich verklagen wenn Du zuwenig Geld nach Hause bningst. Also dass was, alle Väter leisten dürfen. Viel Spaß.

Ich habe solche Nachrichten auch in meinem Spamordner.

Ob und inwieweit dein Mann außerehelichen Aktivitäten nachgeht, kann man anhand solcher Spam-Mails nicht bestimmen.

Du kennst deinen Mann und wenn du einen starken Impuls hast, dann sprich ihn daraufhin an.

bsn1905
Beitragsersteller

er weigert alles ab und ist einfach nur aggressiv:(

Satiharu  27.10.2022, 22:03
@bsn1905

Ist unglücklich. Weiss nicht woran das liegt, gönnt euch mal eine Auszeit. Wie früher einmal

isilang  27.10.2022, 22:04
@bsn1905

Wenn er aggressiv reagiert und nicht erschrocken über deine Befürchtung, dann ist da vielleicht wirklich etwas, das dich zumindest stören könnte.

Aber das kann man aus der Entfernung ja gar nicht erörtern. Du hast doch dein Bauchgefühl.

Du solltest auch nur bei den Dingen nachhaken, bei denen du mit der Wahrheit auch umgehen könntest. Bei solchen Sachen ist das ja nicht so sicher.

bsn1905
Beitragsersteller
@isilang

ich sag mal so ich hatte schmuck von meiner hochzeit alles war weg ich hab da gefühl er verzockt alles.. ich bin von zuhause weg mit den kindern vor paar monaten er hat mich nicht in ruhe gelassen ich war sogar im frauenhaus.. ich hab sovieles motgemacht und hab mir gedacht die kinder leiden darunter und dan hat er so oft angerufen mich gestalkt schon so krank .. aufjdenfall bin ich zurück nachhause.. weil er mir alles versprochen hat .. es wird besser 3 wochen später derselbe scheis er ist anders ich weis nicht ob er drogen nimmt manchmal ist seine art so anderes kennt ihr das! ? :( ach ich weis nicht ich war ganz alleine meine eigene familie hat mich nicht aufgenommen da ich türkin bin bin ich eine schande weil ich wegegangen bin.. und musste deshalb ins frauenhaus:( aber es geht mir so nicht gut

isilang  27.10.2022, 22:36
@bsn1905

Du bist doch keine Schande. Lass dir das von niemandem einreden!. Auch nicht von deiner Familie, die einfach nicht hinsieht, was mit dir und auch mit ihren Enkelkindern passiert.

Offenbar hat dein Ehemann große persönliche Probleme, ist vielleicht auch in irgend ein kriminelles Ding gerutscht oder hat Schulden gemacht ... und er spricht nicht darüber. Dann muss er seine Probleme auch allein lösen. Davon abgesehen müsste er dies ohnehin tun, denn du kannst seine Probleme nicht lösen. Aber vielleicht wärst du wenigstens an seiner Seite, wenn er die Dinge anginge.

Du solltest nicht auf eine harmonische Beziehung und Familie hoffen, bis er nicht ernsthaft seine Probleme löst. Und ich denke, dass er dazu gar nicht bereit sein könnte.

Ich bin ein anderer Mensch, als du und ich habe keine Kinder, denen ich eine Familie bieten will. Ich wäre trotz oder gerade wegen der Kinder wahrscheinlich längst gegangen. Das, was ihr dort habt, ist doch kein gutes Familienleben. Und ein gutes Eheleben ist es doch auch nicht. Du bist wegen deiner Kinder zurückgegangen - das sagst du zumindest. Vielleicht hast du einfach gehofft, es wird wie von Zauberhand wieder alles, wie es früher war. Nur offenbar war auch früher nicht alles gut. Wenn du das starke Gefühl hast, dass er dich beklaut und den Erlös verzockt hat, dann wird da schon irgendetwas dran sein. Füße wird der Schmuck nicht bekommen haben.

Deine Kinder bekommen zumindest irgendwann mit, dass ihre Mutter unglücklich und ihr Vater aggressiv ist. Das sollte man ihnen nach Möglichkeit ersparen. Zumindest in diesem Ausmaß. Hier werden Grenzen überschritten. Einmal Frauenhaus sollte reichen. Er hat dich nicht zurückgeholt, weil er dich liebt und schätzt. Er hat dich zurückgeholt, weil man ihn nicht verlässt. Das kratzt an seiner Ehre. Und alleine kommt er vielleicht auch nicht gut zurecht.

Wenn da Liebe von seiner Seite aus ist, dann versteht er, dass er sich verändern muss, damit ihr zusammenleben könnt.

Jeder hat seinen Punkt, an dem seine Grenzen übertreten werden. Wo ist dein Punkt? Hat er ihn schon erreicht? Falls nicht, läuft es so weiter. Aber solltest du vestehen, dass du vor allem auf dich und deine Kinder achtgebeben musst, dann kannst du dir Hilfe dabei holen, getrennt von ihm zu leben. Ob nun für immer oder nicht, das würde sich finden.

Auf seine Worte allein kannst du nichts geben. Und solange du keine Konsequenzen ziehst, geht es bestenfalls so weiter. Schlimmstenfalls passiert etwas Schlimmes.

bsn1905
Beitragsersteller
@isilang

das hast du sehr schön geschrieben wirklich endlichmal wo man mir zuhört :( ich danke dir und ja ich bin wirklich an einem punkt gekommen wo ich nicht will aber auch angst habe weil er nicht mich gehen lassen will