Fremder mann?

3 Antworten

Im Gym kannst du dich ans Personal wenden. Du kannst den Namen herausfinden und evtl. eine Bannmeile beantragen, das wird aber schwierig, bei einmal verfolgen ohne Beweis.

Ein Tipp zu geben ist einfacher, als ihn umzusetzen. Ich kenne das, es ist echt unangenehm.

Melde diesen Typen bei deinem Fitnesscenter.
Geh nicht alleine nach Hause bzw. schau dass du immer unter Leute bist. Und unbedingt Pfefferspray dabei haben.

eine nicht schöne Situation. Leider hat der Mann, wenn er harmlos ist, leider keinen Mut gefasst bisher , dich anzusprechen. Dann hättest du die Möglichkeit nein zu sagen.

Dir verbleibt nur die Alternative entweder den Mann im GYM selber anzusprechen, dass er dich andauernd anschaut und du das nicht möchtest. Oder du nimmst das nächste Mal jemanden mit, das Ganze beobachtet und ihr dann zu zweit hingeht.

Etwas besseres fällt mir nicht ein. Zumal du ja eben diesbezüglich ledier Erfahrung hast. Ich will aber diesem Kerl auch nicht gleich unterstellen, das er nicht sauber tickt. Deshalb mein Rat: am besten vielleicht zu zweit ansprechen.