Fremder Hund pinkelt ständig an unsere Haustür :S

6 Antworten

Es gibt genug Mittel, die man anwenden kann - abwaschen mit Essig als Grund und dann entsprechendes sprühen.

Bist du sicher das es ein Hund ist und nicht ein Kater???? Die markieren sehr gern Haustüren, spritzen auch relativ hoch und es stinkt heftig..... Das würde auch erklären, warum du bisher niemanden erwischt hast ;-) Ich würde in einen Zooshop /Freßnapf oder so gehen und dort gibt es so Spray was man dahin sprühen kann, oder google mal Katzenabwehr.... Viel Erfolg!

Tonimama  14.09.2011, 23:45

Genau das wollte ich auch grade schreiben!!! Das ist bei uns genauso....es riecht allerdings wesentlich strenger!

AMABiLEx 
Beitragsersteller
 14.09.2011, 20:15

Gute Idee, daran hab ich noch garnicht gedacht! :)

Ich glaub ich geh da morgen gleich mal hin und kauf mir was!

Vielen Dank für deine Antwort, ich glaube die hat mir echt geholfen :D

kann auch ein streunender hund oder ein kater sein... bei uns gibt es leute die lassen ihre hunde raus wie katzen, der hund geht alleine durch den park spaziere, ist natürlich total gefährlich, da der hund alls fressen kann (kann ja mal was schädliches dabei sein) und er alleine über straßen rennt... auch bei uns pinkeln hunde gegen die garagen und da muss man auch extra über die einfahrt zum tor gehen... viel machen kann man nicht, außer durftsprays anwenden damit die tiere nicht mehr kommen :/

Wasch es ordentlich ab mit desinfektionsmittel und schmier Teebaumöl drauf