Fremden Mann Nummer gegeben, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmhh... wenn du glücklich in der Beziehung bist, würde ich 1) einfach nicht antworten, wenn der Junge dich anschreibt oder 2) ein bisschen mit ihm schreiben, wenn er aber gewisse Absichten hat, ihm klar machen, dass du einen Freund hast. Wenn ich du wäre, würde ich mir keine Sorgen darüber machen, wieso und weshalb ich ihm meine Nummer gegeben habe, denn das hast du und jetzt kommt es darauf an, wie du weitermachst. Trotzdem würde ich es in Zukunft vermeiden, anderen meine Nummer zu geben. Das er ein Fremder ist, ist ja an sich nicht gleich verwerflich, aber wenn du einen Freund hast...

Sternie356
Beitragsersteller

Ja ich weiß, nur das problem ist, mein freund ist weiter entfernt und er meldet sich nicht mehr weil es so weh tut, dass wir soweit entfernt sind. Und ich heule deswegen auch jedesmal wieder und hab halt Angst wieder zu eine Art Player zu fallen, weil ein Loverboy mich kaputt gemacht hat :(

190107  03.05.2021, 18:16
@Sternie356

Also nicht glücklich? Wie lange seid ihr denn schon zusammen, ist das was richtig Festes?

Sternie356
Beitragsersteller
@190107

Also seit einem Monat, aber er meldet sich halt auch nicht oft weil du kennst den Grund

Sternie356
Beitragsersteller
@190107

Würde so sagen mittelfest wenn es das gibt xD Er hat mich aber wieder aufgebaut und so, er fühlte sich richtig an wie der richtige

Sternie356
Beitragsersteller
@Sternie356

Übrigens hofft er darauf, dass ich wenn ich telepotieren( mit silent subminals) gelernt habe wir uns sehen können komisch aber ja, denn solange schreibt er mir nicht oder wenn nur kurz

190107  03.05.2021, 18:32
@Sternie356

okay, das macht die Situation komplizierter. Wie ernst ist es dir denn? Und du hast gesagt, es hat sich angefühlt, als wäre er der Richtige. Hat sich angefühlt? Ich kenn dich und deine Lage nicht gut genug, um ein "Urteil zu fällen", aber vllt solltest du dann die ganze Beziehung überdenken, ich will dir damit aber natürlich keine Zweifel in den Kopf setzen, die du davor nicht hattest

Sternie356
Beitragsersteller
@190107

Ja na ja ich habe vorher nie mit Jungs geschrieben, weil ich sie nicht mein Typ waren und ich wollte ihn auch schon blockieren auf social media. Es hat sich nicht so angefühlt wie beim Loverboy und ich weiß halt nicht mehr, ob ich ihn überhaupt noch liebe, weil er mir nicht mehr schreibt, aber ich muss immer an ihn denken und ich habe halt nichts mehr wirklich gefühlt und er hat mir das Gefühl gegeben anerkannt zu werden und ich wurde wieder selbstbewusst und dann hat er plötzlich aufgehört zu schreiben und jedes mal derselbe Satz: Ich habe Handyverbot und darf es nur 30 min. benutzen und es tut so weh, dass du so weit weg bist, aber ich liebe dich trotzdem

Sternie356
Beitragsersteller
@190107

Vor allem, muss ich immer anfangen etwas zu schreiben damit er mir schreibt, ich warte erst mal weiter ab wie es sich mit meinem Freund entwickelt

190107  03.05.2021, 21:47
@Sternie356

Na also, da haben wir die Lösung :) Im Endeffekt kennst du ihn doch besser als den Fremden aus dem Bus. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass wird schon wieder

Sternie356
Beitragsersteller
@190107

Danke für deine Hilfe und danke auch an die anderen :)

Du schreibst, dass ihr ne Fernbeziehung habt und du nicht so glücklich damit bist

Dass du dem deine Nummer gegeben hast ist ja erstmal nicht weiter tragisch. Wenn er sich meldet würde ich von vornherein sagen dass du nen Freund hast, sonst macht er sich vielleicht Hoffnungen

Am Ende musst du natürlich schauen, ob deine Beziehung ne Zukunft hat. Ich denke, dass du ihm deine Nummer gegeben hast, zeigt vielleicht auch etwas dass du in deiner Beziehung nicht glücklich bist

Du bist nicht glücklich in deiner Beziehung. Ihr seid gerade mal einen Monat zusammen. Da will man eig noch 24/7 beieinander sein, aber dein Partner ist jetzt schon eher desinteressiert. Wieso bist du noch bei ihm?

Du hast daher unterbewusst mit diesem anderen geflirtet.

Übrigens geht teleportieren nicht...

Sternie356
Beitragsersteller

Ja da hast du auch recht, abe ich will ihn auch nicht verletzen, da er schon mal betrogen worden war und das ist noch nicht lange her

AmysAngel  03.05.2021, 18:41
@Sternie356

Er scheint aber nicht wirklich dich zu lieben. Rede mal mit ihm über eure Beziehung. Das sie ohne Kontakt nicht funktioniert und ihr entweder wieder mehr schreibt oder es beendet. Denn so macht sie eh keinen Sinn

Niemals deine Nummer oder Personalien an fremde geben oder sagen!!

Wenn du ihm schon kanntest war es nicht schlimm aber du sagst, du kanntest ihm nicht mal.

Naja falls er sich meldet kannst du ja sagen du hast gerade jemand kennen gelernt oder so.

Aber warum gibst du ihm bitte deine Nummer wenn du einen Freund hast.

Sternie356
Beitragsersteller

Das Problem ist, mein Freund ist weit weg und er meldet sich nicht mehr weil wir so weit weg sind, aber ja ich lerne aus meinen Dummheiten, man muss ja auch mal dummheiten gemacht haben, weil sonst lernt man daraus ja nicht

Sternie356
Beitragsersteller

Keine Ahnung vielleicht habe ich es unterbewusst gemacht, aber danke