Fremden jungen aus Nachbarschaft ansprechen?

2 Antworten

Erstmal Respekt. Das hier die Frau den ersten Schritt gemacht hat. Ich wünsche mir das auch oft. Da ich sehr schüchtern bin lol

Wie wäre es wenn du ihm einen brief in den Briefkasten wirfst, oder seinem Bruder gibst?

schlaufuchs6
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon versucht... er hat aber nicht auf den Brief geantwortet aber ich hatte da nicht meine handynummer reingeschrieben

schlaufuchs6
Beitragsersteller
@Schmalbartnews

Ja aber das war ein paar Monate später als ich bei ihm geklingelt hab und er war nicht da er kommt erst morgen Abend wieder

Schmalbartnews  13.10.2017, 23:40
@schlaufuchs6

ja, hast du schon gesagt. Ich fragte nur weil es ja auch sein kann das er gar keinen Kontakt zu dir möchte? Wenn er bereits den Brief ignoriert hat? Vielleicht war er ja da, und hat zu seinem Bruder gesagt das er sagen soll er wäre nicht da?

schlaufuchs6
Beitragsersteller
@Schmalbartnews

Das kann schon sein das wäre ziemlich feige von ihm wenn er da nicht selber zu mir sagen würde dass er kein Interesse hat ...

schlaufuchs6
Beitragsersteller
@schlaufuchs6

Ich weiß auch nicht warum er auf den Brief nicht geantwortet hat aber ich denke er traut sich selber nicht aber ich kann es auch nicht richtig deuten :/

Schmalbartnews  14.10.2017, 00:11
@schlaufuchs6

Hast du vielleicht auch mal daran gedacht das du nicht sein Typ bist? Er eine freundin hat? oder schwul ist?

schlaufuchs6
Beitragsersteller
@Schmalbartnews

Kann auch sein das seine Mutter den Brief in die Hände bekommen hat ich hatte den Brief unter die Garage geschoben und sie benutzt auch oft die garage

Du HAST Mut! Das rechne ich Dir hoch an! Also sollte dieser auch belohnt werden! Ja! Geh noch mal hin. Und sollte er wieder nicht da sein: Gib nicht auf!!! Geh NOCH mal hin! Nein, das ist nicht nervig, das ist MUT, den kaum einer hat. Ich finde Dich toll! Ich wünschte, es gäbe mehr von Deiner Sorte! Also geh hin!!!

schlaufuchs6
Beitragsersteller

ich Danke dir :)) und ja ich werde da morgen hingehen und es nochmal versuchen !!

AriZona04  13.10.2017, 23:42
@schlaufuchs6

Ich rate Dir deswegen dazu, weil Ihr ja schon netten Blickkontakt hattet. Flirten hat also schon stattgefunden. Da ist es Zeit für den nächsten Schritt! Also los! Ich drück Dir die Daumen!