Guter Freund meines Bruders will mit mir schlafen?

8 Antworten

du selber musst mit dem Jüngeren klarkommen, was die anderen darüber denken, ist völlig gleichültig. Wenn er dir selber nicht zu kindisch oder zu unreif erscheint, dann lass dich auf eine Beziehung ein und dann schaut ihr beide, wie es sich entwickelt.

Ist doch egal ob du älter bist als er! Wichtig ist doch, dass ihr euch gut versteht oder ? Und wenn wir beide eine Beziehung vorstellen könnte, dann versucht es auch. Was andere denken, ist doch von vorne bis hinten egal

Ihr müsst mit der Situation klar kommen. Nicht andere Leute, auch nicht dein Bruder. Ihr beide müsst mit dem eventuellen Druck zurechtkommen. Niemand kann euch verbieten etwas miteinander anzufangen. So einfach.

Wenn ihr euch das beide vorstellen könnt, dann versucht es doch einfach. Was habt ihr schon zu verlieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Zieht es durch und schaut wie es euch gefällt. Dein Bruder sollte es aber irgendwann erfahren, nicht das er euch erwischt und total sauer ist ;)