Fremde rufen mich an und meinen dass ich sie angerufen hätte?

3 Antworten

Hallo Honey7682,

das klingt in der Tat alles sehr merkwürdig.

Habe ich es richtig gesehen, dass ihr Kunden bei uns seid?

Ihr habt da auf jeden Fall richtig reagiert und die Nummer blockiert. Mehr können wir in dem Fall leider auch im ersten Step als Anbieter nicht tun, als dir diese Möglichkeit des Blockierens zu bieten. Ich vermute, dass es sich hier um Spam-Anrufe handelt. Am besten wartet ihr aber einmal die Rückmeldung der Polizei ab.

Ich hoffe, dass die Anrufe bald der Vergangenheit angehören. Wenn ich etwas für euch tun kann, dann gib' mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

drogeninduziert  18.02.2016, 17:48

Die Frage ist nur was bringen solche Spam Anrufe?

An den Fragesteller wie ist es bei dir weiterhin verlaufen dann? lg

einfach auflegen. sind wahrscheinlich Betrüger die an dein Geld wollen.

Honey7682
Beitragsersteller

Ich hab einmal die Nummer von der Frau blockiert. Die hat mich mit einer neuen Nummer angerufen. Ich frag mich nur woher sie unsere Telefonnummern hat!!!!

polizei einschalten

Honey7682
Beitragsersteller

Haben wir heute direkt nach dem der Mann meinen Papa,meine  Mama und meinen Bruder angerufen hat gemacht