Mich hat gerade eine Nummer aus Hamburg angerufen :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wahrscheinlich ein Werbeanruf. Falls ich unrecht habe und es wichtig war, wird sich derjenige wieder melden.

Rufe nicht dort an sondern warte ab ,ob er sich noch einmal meldet !

luckymydream
Fragesteller

Und wenn er sich nicht mehr meldet?

Mir ist das selbe mal mit Telegramm passiert... Da haben mich nach einander zwei Indische Männer aus Indien angeschrieben. Hast du dir die Anrufaufzeichnung mal angehört? Vllt verstehst du dann mehr:)

luckymydream
Fragesteller

Ich habe sie mir angehört und ich verstehe nur "Ja, schönen guten Tag, ich bin (?) aus Hamburg und ich (?)". Bei den Fragezeichen habe ich nicht verstanden, was er gesagt hat. Dann hat er einfach aufgelegt.

Wenn jemand etwas von Dir will, soll er es klar und deutlich sagen, dass ist der Sinn eines Anrufes. Wird da nur wirres Zeug geredet, kann man auflegen und gut ist.

Lass das, das war ein Abzockeranruf, nicht zurückrufen

luckymydream
Fragesteller

Was ist ein Abzockeranruf?