Fremde Person mit Auto mitnehmen?

11 Antworten

Das mit dem Abstand ist doch jetzt auch egal wenn sie schon neben dir gesessen hat. Also immer wieder gerne mit nehmen. Außerdem sollte die Panikmacherei mal wieder aufhören.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Ja, aber wenn sie jetzt jeden Tag mit mir fährt? Mache mir nur Sorgen, weil es ja nicht richtig ist.

Nein das geht nicht. Ich weiß noch deine 20 Fragen wg. Magen-Darm damals.

Lass es lieber. Du bist da sowieso etwas empfindlich.

Während der Fahrstunden sitzt der Fahrlehrer am Tag neben 7 verschiedenen Fahrschülern. Ich selbst hab Fahrschulwagen rumfahren sehen. Beide Personen müssen Masken aufsetzen. Dann ist das völlig ok, wenn du die andere Frau mitnimmst.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Also mit Maske lieber nur mitnehmen?

Doesig  22.06.2020, 21:42
@LaylaFan15

Sicher ist sicher. Es ist auf jeden Fall erlaubt, mit Maske zu fahren.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Doesig

Und würdest du Spritgeld verlangen? Ich meine ich bekomme das Fahrtgeld von der Bundesagentur wieder.

Doesig  22.06.2020, 21:51
@LaylaFan15

Dann natürlich nicht! Was für ne Frage :(

Außer du holst sie ab und musst deswegen einen Umweg machen. Dann vielleicht 50 Cent

Ne. Ich würde sie mitnehmen.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Auch wenn sie vorne sitzt? Mache mir ein bisschen Sorgen.

Das kommt drauf an. Außerdem kann sie sich auch hinten setzen und das Fenster offen lassen und beide tragen eine Maske

LaylaFan15
Beitragsersteller

Worauf kommt es an? Ja, das könnte ich ihr auch vorschlagen. Wird sie ja bestimmt zu dieser Zeit verstehen.