Fremde Oma hustet einen an auf der Straße?
Hallo Zusammen, ich war gerade eben in Berlin unterwegs und dann stand da so eine Oma (ca 75 Jahre), und als ich an ihr vorbeigegangen bin, hat sie mich absichtlich ins Gesicht gehustet, dann hat sie einfach komisch geguckt und sich weiter gelaufen. Bevor ihr jetzt alle schreibt, dass es unabsichtlich gewesen war usw, NEIN, war es nicht. Man hat gemerkt dass es absichtlich war und das sie nur darauf gewartet hat. Hat jemand eine Erklärung hier für oder so? Oder weiss jemand was ihre Intention dabei war und was für Krankheiten sie evtl übertragen hat? Danke für hilfreiche Antworten !!
5 Antworten
Das war der Reiter der Pest personifiziert in einer alten Frau. Glückwünsch, man sieht nicht jeden Tag einen Reiter der Apokalypse
Schade, dass dir mein Witz nicht gefallen hat. Alles Gute und gute Nacht :)
Corona
Alte Menschen sind oft sehr komisch drauf, das war wahrscheinlich einfach nur um dich abzufucken. Keine Sorge, dass das irgendeine Krankheit oder so war, das war nur so eine typische von allem genervte Oma Aktion.
Es gibt so viele Störungen im Grunde... es ist schwer zu sagen, was genau ihr Ziel war und was genau sie hat, sofern das wirklich absichtlich war.
Schaue Dir bitte einmal die aktuelle Entwicklung der Coronainfektionen an. Vermutlich warst Du der alten Dame (ob sie Oma ist?) zu sehr auf den Pelz gerückt und sie fühlte sich dadurch von einer möglichen Infektion bedroht, die für sie, anders als für Dich, möglicherweise lebensbedrohend ist. Mit ihrem Husten zeigt sie Dir: Bitte halte Abstand, auch ich könnte Dich mit dem Virus infizieren.
Ist nur so ein mögliches Szenario.
ha ha ha ganz lustig unterwegs