Fremde Leute starren auf Handy was machen?

5 Antworten

Hallo boncuk067!

1) Wenn es dich stören sollte, dann sage freundlich zu der Person, die neben dir sitzen tut, dass man das nicht möchte, und wenn die Person es dann immer noch nicht unterlassen sollte, dann wechsel wenn es geht deinen Platz.

2) Wenn es schon öfters vorgekommen ist, dann benutze doch während dieser Zeit nicht dein Handy, dann passiert auch nicht das was dir gerade passieren tut.

(Es ist einfach die Neugier des Menschen, was man da gerade so am Handy machen tut. Ich kenne das selber, weil mir das auch mal passiert ist.)

Liebe Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse es einfach, wenn jemand im Zug meint, sich neben mich setzen zu müssen und dann mit hängender Unterlippe auf sein Spielzeug glotzt.

Sag mal: " Wenn Sie weiter zusehen wollen, kostet es Geld ".

Finde sowas auch unmöglich.

Ist die Neugier und die langweile während der Fahrt und denken ja ich schau mal rein

einfach in der Zeit Handy nicht benutzen