Fremde katze?

2 Antworten

Sie ist fremd, also auch Fremd in diesem Zuhause? Keiner der anderen Leute die bei dir im Haushalt leben kennen diese Katze?

Dann würd ich die Katze nach draußen bringen (hey, es ist Sommer, das geht).

Vielleicht hat sie sich nur verlaufen und im Haus geirrt(so einen Fall hatten wir bei mir daheim vor ein paar Wochen) - oder sie ist neugierig und hofft auf diese Weise eine neue zusätzliche Futterquelle erschließen zu können (so eine Katze gibts in meiner Nachbarschaft auch - da muss man aufpassen das sie nicht einfach so hereinspaziert)

Lenasleben529
Beitragsersteller

Ja okay danke dir

Wenn sie zutraulich ist,nimm sie hoch und bring sie raus 😀

-

Wenn nicht.... Bring sie schnell raus 😄😄😁

LG Flammenstreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenasleben529
Beitragsersteller

Sitzt gerade Seid 20 Minuten vor meiner Türe