Fremde Emails als Vorschlag?
Guten Abend,
Ich weiss nicht genau wie ich das Problem hier beschreiben soll. Wenn ich mich irgendwo anmelden will und auf Email Klicke zb. hier oder bei Epic, Google usw. Wird einem Ja normalerweise seine eigene Email vorgeschlagen, da man diese schon auf der Seite genutzt hat. Plötzlich werden mir auf allen Seiten zusätzlich zu meiner eigenen auch 2 Fremde Email Adressen vorgeschlagen. Niemand anderes hat sich mit meinem Handy angemeldet und die Emails sagen mir nichts. Nun ist meine Frage was es damit auf sich hat?Ich hoffe die Frage war verständlich.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Hast du jemals eine Spam email benutzt und diese dann in Passwörter gespeichert? Könnte vielleicht sein. Besitzt du ein iPhone oder ein android? Wenn du ein iPhone hast ist es unwahrscheinlich das du ein virus oder so etwas bekommen hast außer du hast es gejailbreaked, wenn du nicht weißt was jailbreak ist dann brauchst du dir keine Sorgen machen weil du es nicht wahrscheinlich ausversehen gemacht hast
Hast du inzwischen die Ursache herausgefunden ? Habe selbst jetzt auch plötzlich eine stevie20 Adresse als Vorschlag beim Einloggen 🤔
Leider nein nach einigen Tagen wurde das Plötzlich nicht mehr vorgeschlagen. Ist seitdem auch nich nochmal vorgekommen.