Halbnackt im club?

5 Antworten

Bin zwar keine Clibgängerin aber oft aufpassen und Fahrerin für meine Freundinnen. Ich bin da auch schon mit BH und minirock drin gewesen oder auch durchsichtige tops ohne bh oder sehr kurze enge Kleider. Hatte auch mal ein kleid an das so an den seiten frei war wo man halt siehtd dass ich nichts drunger trage. Ich trage ausserdem im Club immer ein led plug. Das finde ich auch ganz passend und heiss an bzw in mir. Generell trage ich auch keine Unterwäsche im Club

Schwarzes Gaffatape über den Brustwarzen, Stringtanga, Boots

meine vorletzte Ex hatte ein knallenges Mini-Stretchkleid an mit Ausschnitten an den Seiten wo man sehen konnte dass sie nichts drunter trug. Das war megaheiß. Und nicht nur für sie und mich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Ne Freundin von mir hatte mal ein top an das schon durchsichtig weiß war und darunter ohne bh