Freizeichen ton bei Alditalk?

1 Antwort

Moin SuaDoSh,

was genau meinste Du mit Freizeichenton erstellen? Einen Ton für Freizeichen gibbet nicht und ist auch nicht vorgesehen. Beim eingeschalteten Handy gibt auch kein Besetztzeichen - man hat immer eine "freie Leitung" - ausser, wenn das Funknetz überlastet ist (Silvester).

Du kannst beim Handy keinen Hörer abnehmen (wie beim Festnetztelefon). Du tippst die Nummer ein und bestätigst den abgehenden Ruf (grüne Taste) - dabei gibbet kein Freizeichen, sondern nur die Tonfolge für den Verbindungsaufbau - und die ist nicht veränderbar.

Oder meinst Du, den Klingelton für eingehende Gespräche umstellen bzw ändern? Dieses geschieht über das Menue am Handy. Wie das genau geht, steht in der Gebrauchsanleitung.

Grüße

SuaDoSh
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort erst mal Ich meine nicht Mein Klingelton sonder dieses wenn man anruft dieses Tuut Da !! =) Ich hatte das mal auf Meine Vodafone (D2) karte da hab es so eingestellt das wenn mich jmd anruft kommt nicht das tut also doch das tut auch aber im Hintergrund mit ein Song hat