Freitagabend ohne Geld etwas unternehmen

2 Antworten

Wir gehen freitags meistens an den Stadthafen (sucht euch also einen Platz, wo Freunde sind). Dort sind meistens viele Leute und an den Alkohol kommt man sicherlich, wenn man die Freunde um etwas bittet. Alternativ könntet ihr einen Film im Fernsehen oder im Internet gucken, was das ganze natürlich gemütlich macht. Ganz Alternativ wäre sich mit einer Decke in einen Park einzukuscheln und halt einfach reden, quasi ein romantisches Dinner.

macht euch einen romantischen Abend zuhause. Zum Ausgehen braucht man überall Geld, Draußen kann man im Moment nicht viel machen, Spazieren gehen wollt ihr nicht.....