Freitag der 13 Guter Tag?
Freitag der 13. Ist es für euch ein guter Tag oder ein schlechter Tag. Eine schwarze Katze läuft euch über den Weg. 😂😂😂😂
6 Antworten
Freitag der 13 ist ein ganz normales Arbeitstag. Ob eine schwarze Katze meinen Weg kreutzt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn schon, dann habe ich Glück und streichle die Katze wenn sie es zulässt
Freitag der 13 ist ein guter Tag. Da kann man machen, was man will. Wer etwas schief läuft. Ist es nicht meine Schuld.
Samstag der 14 ist schlimmer. Da bin ich schon mal früh 0:30 auf der Autobahn Baustelle liegen geblieben (einspurig).
Ein sehr guter Tag, denn schwarze Katzen sind das beste was einem passieren kann. ❤❤❤ Mein einer Kater war schwarz wie die Nacht und hatte goldene Augen. Er konnte mir direkt ins Herz blicken. Sein Schnurren war das schönste der Welt. Er war mein ganzes Glück.🍀
Ein Tag wie jeder andere auch.
Und wenn die schwarze Katze die ist, die immer in den Vorgarten kackt, ohne die Kacke zu verbuddeln, kriegt sie mal wieder ne Kanne Wasser ab!
(ok, die "echte" Katze ist grau)
Ist halt aberglaube, daher ein Tag wie jeder andere. Und schwarze Katzen sind süß :D
Taylor hat eben Geburtstag und wird 35 Jahre alt. Da werden die ganzen Swifties ausrasten.
Es ist mir schwer gefallen dir den Stern zu geben. Es waren sehr gute Antworten von anderen Usern dabei. Danke.