Freitag das erste Treffen mit meiner internetfreundin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe bereits solche Treffen hinter mir und ergo kann ich Dir sagen, setze Dich nicht unter Strom und bleibe einfach entspannt und vor allem setze Dich auch nicht unter Erwartungsdruck. Du begrüßt sie ganz schlicht und einfach sofern Du merkst das sie dem nicht abgeneigt ist mit den üblichen Küsschen auf die Wange, rechts, links, rechts so wird das gemacht da wo ich herkomme. Du darfst auch mit links beginnen. Solltest Du eine Abwehr Reaktion von ihrer Seite bemerken dann nur die Hand reichen. Zu enger Körperkontakt sollte unterbleiben denn dem Mädchen seien was ihre Anatomie betrifft noch ein paar Geheimnisse gegönnt. ;-) Die Augen hingegen darfst Du einsetzen so gut es geht. ;-) Vielleicht könntest Du ein kleines Geschenk mitnehmen. Die Verabschiedung richtet sich nach dem Verlauf der Begegnung, ist die gut verlaufen dann wie zur Begrüßung auch per Küsschen, ist es nicht so toll gewesen dann eben nett und freundlich per Hand reichen.

Sonic6565
Beitragsersteller

Danke, deine Antwort geht wirklich zu 100% auf meine Frage ein, und noch ein wenig darüber hinaus :)

Deine Antwort kann ich leider erst nach 24 std auszeichnen :(

Mach dich nicht verrückt, das kommt alles von alleine...

Sei nicht so nervös... Ich habe meine große Liebe (11 Jahre zusammen) auch im Internet gefunden... Glaub mir, lass es einfahc auf dich zukommen!

LG Mandy

Ich würde mich einfach ganz nett verhalten und irgendwas neutrales unternehmen also nix steifes wie direkt essen gehen. Lieber ausgehen aber keine Disco sonder irgendwas lockers. Frag Sie vorher was sie mag und wenn Ihr bowlen geht oder spatzieren an einen romantischen Ort oder sowas....

Zusätzlich würde ich auf alle Fälle nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen. Mein Fehler war immer das ich naja.....wenn mir eine gefiel zu schnell war.....das bereue ich heute!

Also lass Dir Zeit lern Sie richtig kennen und Ihr habt da mehr davon.

Wünsche Dir viel Glück!

Schnelle Sachen rate ich Dir als selbst gebranntes Kind von ab....

Ganz locker und unverfänglich bleiben. Und vor allem Blumen mitnehmen. Gib Dir und ihr genug Zeit bevor ihr intim werdet.

Ich hoffe nur, dieses erste Treffen geht nicht gleich gründlich in die Hose. Bei so Inet Sachen wäre ich immer vorsichtig. Auch wenn es evtl. doch alles völlig harmlos ist...