Freitag Abend Paket abgeschickt und Donnerstag immer noch nicht da?

6 Antworten

Du müsstest eine Paket.nr haben....Bei DHL.de kannst du sehen wo es ist, und wann es zu dir kommt....6 Tage kann nicht sein...in der Regel wenn es DHL hat bekommst du das Paket innerhalb 24 Stunden....aber viele Firmen geben die Pakete erst viel später zu DHL ab.

Es kann natürlich sein, dass sich die Zustellung um 1 - 2 Tage verzögert, wenn sehr viel los ist. Es war Black Friday.

Trotzdem ist es sehr ungewöhnlich, dass ein Paket so lange braucht! Was sagt die Sendungsverfolgung? Was ist darin enthalten? Wie hoch ist der Wert der Sendung? Hoffentlich nichts über Ebay Kleinanzeigen.

Ist es sicher, dass das Paket überhaupt abgeschickt wurde? Oder ist es gar nur ein Päckchen?

Freitag nach letzter Abholung abgegeben, in einer Filiale ohne Samstagsabholung. Also geht die Sendung erst am Montag weiter und sollte dann in der Regel Dienstag Mittwoch beim Empfänger sein.

Derzeit herrscht hohes Vorweihnachtliches Chaos bei den Versandunternehmen und es dauert schon mal 1-2 Tage länger. Rechne also heute oder morgen mit der Zustellung.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung und was sagt denn DHL? Wirklich sicher, dass es auch abgeschickt wurde?

Wir können  ganz sicher nicht sagen warum dein Paket so lange braucht.

Shirinhihi
Beitragsersteller

Es gibt keine Sendungsnummer

Jewi14  30.11.2017, 13:18
@Shirinhihi

Ein Paket ohne Sendungsnummer gibt es bei DHL nicht. Entweder hat der Absender die Sendungsnummer nicht mitgeteilt oder es wurde als Päckchen versendet dies hat keine Sendungsnummer.

DHL hat doch immer Sendungsnummern? Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

WIR wissen es jedenfalls nicht.

Noch ein Stichwort: Es ist bald Weihnachten... :)