Wann kommt mein Paket an (DHL) wenn es mittwochabend los geschickt wurde

3 Antworten

Hallo,

kommt darauf an, wann das Paket abends aufgegeben wurde. Normalerweise 2-3 Werktage. In der Vorweihnachtszeit auch mal 4-5.

Am besten mal den Vater um die Sendungsnummer fragen. Dann kann man die DHL - Sendungsverfolgung aufrufen.

mfg

Parahlia

Leider ist das bei mir auch so und ich warte schon seit heute aber ich glaube es würde drei bis vier Tage dauern und och hoffe es kommt entweder noch heute oder morgen. Aber du kannst ja mal dein Vater fragen wie die Bestellnummer lautet ind kannst dann da anrufen ind die sagen es dir dann. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen