DHL Paket verloren?

3 Antworten

Wann sollte ich spätestens mal in eine Filiale gehen?

Gar nicht. Die sind nicht zuständig und können nicht weiterhelfen.
Warte bis Ende der Woche.
Danach ist ein gewerblicher Verkäufer zuständig, bei einem privaten Paket kannst du einen Nachforschungsauftrag stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Da wird irgendwann die Meldung kommen, dass sich die Sendung verspätet. Erstmal abwarten, einige Tag sind durchaus normal. Dass muss nur am Freitag nicht mehr in den LKW gepasst haben (ja, dass kommt tatsächlich vor) und schon Verspätet sich dass ganze um einen Tag.

Alexander928
Beitragsersteller

Alles klar danke

Warte mal bis morgen vielleicht ist es verspätet. Sonst gibs nicht umsonst einen sogenannten Kundenservice ......

Alexander928
Beitragsersteller

Danke, ich werd da anrufen wenn es nicht kommt und auch keine weitere Meldung.👍