freigänger Katze weg gelaufen?

DaLiLeoMishu  15.07.2024, 21:36

Und du bist wieder aus dem Urlaub von 10 Tagen zurück, der bis zum 18.7.24 gehen sollte? Verstehe ich das richtig? Seit wann ist dann die Katze wieder zu Hause und wieder draußen?

Unwichtig3456
Beitragsersteller

Die Katze ist seit 4 Tagen zuhause Freunde und Oma gehen täglich dahin und lassen sie auch raus.

DaLiLeoMishu  15.07.2024, 21:44

Ah, du bist noch im Urlaub und vermisst wird sie währenddessen? So müssten Oma und Freunde jetzt rund um die Uhr suchen, richtig?Ist das möglich?Kennen die die Nachbarn?

Unwichtig3456
Beitragsersteller

Genau, nein sie kennen die Nachbarn alle nicht.. das ist ja das Ding

1 Antwort

Was du jetzt aktiv tun kannst: bei allen Nachbarn klingeln und fragen, ob sie vielleicht aus Versehen in eine Garage/Keller/Schuppen/Stall eingesperrt wurde. Sie sollen doch bitte einmal nachschauen zur Sicherheit.

Falls du sie bis morgen noch nicht gefunden hast, kannst du die Tierheime und Tierärzte in deiner Umgebung anrufen und bescheid sagen. Hab am besten ein gutes Bild vom Kater parat.

Gechippt ist er ja oder tattowiert?

sansarah  15.07.2024, 21:30
@DaLiLeoMishu

Hallo Liebes :) Aber der verlinkte Post ist 10 Tage alt und hier sagt der Fragesteller, die Katze ist seit gestern weg? Ich geh davon aus das der Urlaub inzwischen vorbei ist?

DaLiLeoMishu  15.07.2024, 21:34
@sansarah

Hallo Du, der Beitrag ist vom 5.7.24 (Freitag). Urlaub sollte am 8.7.24 (Montag) beginnen, für 10 Tage, also bis zum 18.7.24. Somit müsste die Katze bei der Oma gegen alle Ratschläge rausgelassen worden sein. Oder die FS war nicht im Urlaub, oder kam früher zurück. Wie auch immer: Hier ist etwas unrund und ich bin auf die Auflösung gespannt. ;-)

Unwichtig3456
Beitragsersteller

Ja ist sie