Freier Mensch in einer Ehe?

6 Antworten

Das wirst du wohl in fragen müssen, hier wirst du nur persönliche Meinungen bekommen.

Aber oft heißt es doch, dass bei einem Mann mit einer Ehe alles an Freiheit verloren ginge, weil er dann unter dem Pantoffel seiner dominanten Frau steht.

Trifft ja nun so nicht auf jede Ehe oder jede Frau zu.

Vielleicht spielt er darauf an, dass sich nichts verändert hat und er sich weiterhin frei fühlt.
Ich würde mich jetzt in meiner Ehe auch als "frei" bezeichnen...ich bin nicht eingeschränkt, ich bin zu nichts gezwungen...

Auch in einer Beziehung oder Ehe ist man noch frei, man muss sich zB nichts verbieten lassen oder sich Vorschriften machen lassen.

Das beide auch mal etwas ohne den Partner unternehmen können. In manchen Beziehungen ist es leider der Fall dass der eine ohne den anderen nichts machen darf.

Er hat seine Frau entweder gut gezüchtigt und sie ist eine liebevolle Frau die ihren Mann verwöhnt bekocht und sexuell befriedigt oder er lügt und sein Hausdrache zwingt ihn das zu sagen.

Egal was alle anderen hier sagen

ES GIBT NUR DIE ZWEI MÖGLICHKEITEN

Mis87
Beitragsersteller

Hahahaha das ist mein Mann der das sagt 😂😂😂

Ostsee1982  20.01.2021, 09:04
@Mis87

Dann wirst du ja nciht Fremde fragen müssen sondern selbst wissen warum er das sagt.

Ich glaube er meint das nicht auf Beziehungsebene.

Mis87
Beitragsersteller

Hoffentlich 🙄