Freie Presse fälschlicherweise in unserem Briefkasten?

3 Antworten

Dann wird wohl ein Nachbar die vermissen.
Ich persönlich würde bei den Nachbarn rumfragen, ansonsten beim Anbieter selbst anrufen, und auf den Fehler aufmerksam machen.

Die Austräger haben immer ein oder 2 Zeitungen mehr mit, zur freien Verfügung.

Falls mal eine fehlt, oder runter in den Dreck fällt.

Auch bekommen Sie eine Zuwendung, wenn Sie Neukunden werben. Warte eine Weile, es kann sein, daß du nach ein paar Tagen eine Abo-Werbe-Karte im Briefkasten hast.

Die nächste Woche erhält ein anderer kostenlos die Zeitung.

Ist bloß Werbung.

Am besten schreibt ihr eine Mail an den Vertrieb, der euch die Zeitung immer schickt.