Freie Körper Kultur?

6 Antworten

Das kommt darauf an, inwiefern es auch für deine Mutter okay ist.

Chances are, dass sie damit natürlich kein Problem hat, auch wenn´s freilich zuerst etwas ungewohnt ist.

Du darfst nur deine Vorstellungen von Freizügigkeit nicht anderen Menschen aufzwingen und erwarten, dass sie genauso denken.

LG

Natürlich ist es das

Was soll daran nicht legitim sein, es ist das natürlichste der Welt und wenn deine Mutter es nicht stört vollkommen ok.

Ich findende es Persönlich nicht ok,

Aber andere Leute andere Kultur.

es ist schon legitim, wenn deine mutter damit kein problem hat. ich denke dass sie sich äussert wenn es sie stört. ich bin nocht nicht 25, aber meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk und wir sehen uns alle nackt, aber da ist es vielleicht ein bischen etwas anderes. wie steht denn deine mutter allgemein zu nacktheit?