Meinung zu Familiennacktheit?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine auch, für uns völlig normal uns ganz offen nackt zu sehen. Finde das sollte in allen Familien so sein, ist aber wohl eher nur in den wenigsten so. Ich finde es mega gut wenn man sich ganz entspannt gegenseitig nackt sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Ich bin selbst sehr gerne nackt und lebe als Nudistin. Das war aber nicht immer so. Meine Eltern sind sehr prüde. Da gibt es keine Nacktheit zu Hause.

Ich hätte aber grosses Glück, dass ich als ich aufs Gymnasium kam, meine heute immer noch ABF kennen gelernt habe. Und so wurde ich von einer Nudistenfamilie "adoptiert". Da habe ich erlebt, wie normal und schön nackt sein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind nicht besonders oft nackt in der Wohnung. Die Familie meiner Cousine hingegen sind richtige Nudisten und laufen die meiste Zeit nackt rum. Im Garten sind wir aber auch öfters nackt im Sommer. Bis jetzt war ich da eher zurückhaltend aber diesen Sommer versuch ich mal etwas offener damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir finden es voll normal und haben unsere beiden Kinder von Anfang an nackt und sehr locker erzogen. Heute sind sie erwachsen, wohnen noch beide bei uns und Probleme hat es nie gegeben.

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung