Freeform-dreads mit straight hair?

2 Antworten

Einige Kollegen von mir haben mit Glatten Haare Freeform gemacht. Einige haben sie mit kleinen Zopfgummis eingeteilt und andere einfach so ihren freiehen lauf gelassen. Das dauert aber wirklich lange, bei vielen hat das über 1 Jahr gedauert bis die Locs gut verfilzt waren. Die Häkelnadel Methode ist da die deutsch weniger auswendig und schnellere Methode für deinen Haartyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dreadlocks leid 6 Jahren

Ein Sponge funktioniert auf jeden Fall nicht bei dir. Mit freeforms wird das nicht, deine Haare werden sich zu einer großen Masse verfilzen.