YouTube Download Buchstaben?

3 Antworten

Dann solltest du dir bewusst sein, dass die URL eine andere ist und NICHT zu YouTube gehört. Niemand kann wissen, was du dir da herunterlädst.

Also es gehört ja nicht direkt zu YT, da es eine andere URL ist. Aber die Antwort hast du ja schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 8 Jahren Programmier-Erfahrung

Keine Ahnung, aber wenn du yt Videos (oder von unglaublich vielen anderen Webseiten) runterladen willst:

yt-dlp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung