Freche Art kontrollieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal mit der Lehrerin zu reden. Warum gerade sie dich auf dem kiker hat. Und Frage sie doch mal was stört sie eigentlich an mir?! Dann hörst du ja was sie sagt. Und kannst es abändern. Wenn das alles nix hilft gehst zum Direktor oder Vertrauenslehrer.

Ja ja die Lehrer

Tja passiert halt eben. So sind halt Menschen und auch Lehrer sind nur Menschen. Mich haben manche Lehrer auch diskriminiert weil ich Autist bin oder/und zum Teil Russe bin. Naja solange sie dich nicht durchfallen lassen in ihren Fächern sprich dir 5er bzw. DE 6er reindrücken ist es noch erträglich aber klar ist jetzt schon du wirst bei ihr keine Traumnoten haben egal was du machst außer es handelt sich um ein Fach wie Mathe oder Rechnungswesen.

Da gehen unfaire Beurteilungen sehr schwer denn wenn die Zahlen alle stimmen dann stimmen sie. Das Beste was du tun kannst ist ab jetzt immer pünktlich zu kommen und einfach sich wie ein Gentleman zu benehmen. Erst wenn sie dir einen 5er bzw. 6er reindrücken will der nicht gerechtfertigt ist kannst du dich dagegen wehren und deine Eltern einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ersten Schultag hat sie mich angemeckert  weil ich 4 min zu spät kam

Beginne mal damit...

nunuxshy
Beitragsersteller

Verspätungen können nun mal vorkommen oder kennst du sowas nicht ?

latricolore, UserMod Light  31.08.2018, 00:53
@nunuxshy

Das hab ich auch nicht markiert!

Aber da entschuldigt man sich und tut berechtigte Worte nicht als meckern ab!

Deine Einstellung solltest du ändern, dann geht das mit dem frech auch besser. :-)

Frag dich, warum du so reagierst. Willst du anderen imponieren, gefälkst du dir darin, den Kaspar zu spielen, suchst du Aufnerksamkeit? Wenn du dir darüber Gedanken machst, deine Motivation erkennst, kannst du vielleicht etwas ändern.

Luft anhalten und bis 10 zählen ist ganz nett, hilft aber nur selten. Bei nächster Gelegenheit platzt du dich wieder mit den üblichen Bemerkungen raus und erntest vielleicht einen Lacher von den anderen (ist es vielleicht das, was dich anstachelt?)

nunuxshy
Beitragsersteller

Würde ich das witzig finden in der Klasse den Klassenclown zu spielen, dann hätte ich  dort oben nicht die Frage gestellt. Wie gesagt, die Lehrern schreit mit für 4 min Verspätung an.