Fraund fragt nach Nacktbildern?

3 Antworten

Das ist eine echte Vertrauensfrage. Wenn du dir sicher sein kannst, dass der Typ auch nach einer krassen Trennung keinen Blödsinn mit den Bildern macht und sie dir zurück gibt, könnte man das Risiko eingehen. Ansonsten muss man immer damit rechnen, dass sie in irgendeiner Form die Runde machen.

Nur weil ein Junge nett zu Dir ist, ist er noch nicht Dein Freund. Nur weil jemand nett zu Dir ist, verdient er mit seinem Nett-Sein noch nicht Vertrauen. Was er unter Freund verstehst, kannst Du z.B. erkennen, wenn Deine Nacktbilder im Internet zu sehen sind oder bei seinen Kumpels bekannt sind.

Werikano
Beitragsersteller

Und wenn ich weiß das er sowas nicht machen würde

Nordlicht979  25.02.2022, 18:33
@Werikano

im voraus weiss das niemand - hinterher schon eher.... aber dann ist es zu spät

Eine Frage danach soll überhaupt nicht gestellt werden, denn das ist immer eine unmögliche Frage oder Bitte.

Du weißt ja nie was aus einer Beziehung wird. Wenn man sich trennt, hat der andere die Fotos und kann damit machen was er will. Grausige Vorstellung

Das Risiko ist viel zu groß.
Deshalb NIE und AUF GAR KEINEN FALL Nudes machen lassen oder versenden.

So blöd soll kein Mädchen sein und sich auf sowas einlassen!

Punkt

Werikano
Beitragsersteller

Ich habe eine andere frage gestellt...

Schwester23  26.02.2022, 00:09
@Werikano

Klar, hab ich gelesen. Aber ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um eine Warnung auszusprechen. Danke für die Möglichkeit und nix für ungut