Frauentanga die für Männer passend sind?

2 Antworten

Also ich trage auch häufiger Damenstrings, mir reicht Größe 36 gut aus. Die dehnen sich da wo es sein soll gut - es sei denn man nimmt diese "Drück was weg" Dinger, die gehen aus natürlichen Gründen nicht. Und was soll daran falsch sein Damenstrings zu tragen wenn die gut sitzen und damit ihren Zweck erfüllen?!

Nur ran, es müssen nur die richtigen sein.

hartmut1812  26.05.2020, 15:01

Du die hole ich da wo ich sie bekomme, häufig sogar beim Aldi sonst auch bei C&A gerne. Ich achte immer darauf, dass der Baumwollanteil hoch ist (ist bei C&A so), und dass eben vorne nichts zum Bäuchlein wegdrücken ist, dann kann man die als Mann nicht anziehen, das wird dann zu eng.

AndreasGastl
Beitragsersteller

Cool danke. Wo kaufst du immer

Jetzt überlege mal ganz scharf, worin der Unterschied bestehen könnte und warum deine Frage Quatsch mit Soße ist.....

AndreasGastl
Beitragsersteller

Mit meinen kleinen penis geht das schon. Hihi

Kittyhawkins  21.05.2020, 14:31
@AndreasGastl

Dann is doch egal. Dann kauf halt die, die dir gefallen und dir nicht zu teuer sind. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️