Würdest du als Mann einen Rock tragen wenn es modern wär?
Frage an Männer angenommen Röcke für Männer würden so modern, dass jeder dritte Mann einen öffentlich tragen würde , würdest du dann auch einen tragen?
23 Antworten
Ja, ich würde sofort Röcke und Kleider tragen, da sie so bequem sind - insbesondere im Sommer. Da ich meine Beine schlank, gerade und lang sind, würde ich eher zu kurzen tendieren.
Bisher trage ich mal zum Sport einen Sportrock (z.B. die all-gender Sportröcke von Adidas) oder einen Jeans-Minirock in der Freizeit. Würde es definitiv gerne mehr tragen, wenn es einfach Standard wäre.

Danke für die positive Rückmeldung. Vielleicht fällt es deswegen auch fast nicht auf, wenn ich mal einen Rock trage - weder positiv noch negativ.
Dein positives Feedback bestärkt mich darin doch öfters mal Rock und Bein zu zeigen.
Es ist bereits modern: Dieser zum Beispiel wird momentan bei ASOS Design als Männerrock angeboten und verkauft. Super Tragekomfort, super Optik. Nur zu empfehlen. Viel besser, moderner und cooler als all die langweiligen Hosen.
… und dieser wird als Unisex Design angeboten
Es lassen sich aber natürlich auch viele anderen Röcke in Männermode umdeuten und kombinieren.Nicht alle, aber eine ganze Menge

Ich halte nichts von Trends. Die wechseln ständig und bieten mir keinerlei Mehrwert. Wenn ich das Bedürfnis hätte einen Rock zu tragen, würde ich es auch tun. Das Bedürfnis ist bisher ausgeblieben und ich sehe auch nicht, dass sich das ändern wird.
Muss es auch nicht.
Ich habe das Bedürfnis Röcke zu tragen, und ich lebe es auch.
Ich trage sehr gerne und auch oft einen Rock. Egal ob trend oder Modern oder sonst was. mir ist es dabei auch egal, was andere dazu sagen oder darüber denken. Für mich gibt es neben Leggings ( die ich ebenfalls sehr gerne trage ) fast nix bequemeres als einen Rock zu tragen. Am liebsten ziehe ich Maxi Röcke an. Ob normal oder eng geschnitten und die Farbe ist mir egal.
Ich warte nicht erst darauf, bis es modern sein könnte, sondern bin schon längst als „Trendsetter“ aktiv:

Alle Achtung 👍 Das steht Dir besser als so mancher Frau.