Frauen/Mädels, habt ihr das nicht auf dem Schirm oder juckt euch das einfach nicht (Upskirts beim Fahrradfahren)?

Edit: Wichtiger Zusatz... ich meine vor allem, wenn Frauen auf dem GEHWEG Fahrrad fahren bzw. wenn der Fahrradweg auf dem Gehweg ist...weil dann passt es vom Höhenunterschied perfekt, wenn man im Auto sitzt.

3 Antworten

Ich bin sehr davon überzeugt, dass allen Frauen bewusst ist, dass es immer ein paar geile Burschen gibt, die ihnen unter den Rock starren.

TimWalz
Beitragsersteller

ich wäre doch doof, wenn ich das nicht tun würde

nun wer hat der hat und kann auch präsentieren

Als Autofahrer achte ich vornehmlich auf den Verkehr, Straßenverkehr 😊

TimWalz
Beitragsersteller

Mein Tipp: Achte in Zukunft auch auf attraktive Fahrradfahrerrinnen in Miniröcken, die dir auf dem Gehweg entgegenfahren.