Frauenheld? Wie kann man ihn ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht. Diese Männer brauchen diese Aufmerksamkeit richtig. Aber ich denke es gibt für jeden ein Mädchen, für das er sich ändert. Und diese wird eine sein, die sich nicht sofort auf ihn einlassen und nicht auf seine Tricks reinfällt. Eine, die er erobern muss.

alle Mädels stehen auf ihn. Er hat jeden Tag eine neue Schnecke, die ihm den Kopf krault oder ihm seine Sachen bringt. Ich bin wohl die einzige, die nicht auf seine Masche anspringt, obwohl er sich auch bei mir echt ins Zeug gelegt hat.

Für eine weitere Schnecke, die ihm den Kopf krault und seine Sachen nachträgt hat er offensichtlich keinen Bedarf! - Gleiches dürfte für Ihren demzufiolge untunlichen Versuch gelten, ihm "Respekt beizubringen"!

Respekt vor was? - Eifersüchtigen Mitschülerinnen?

Respekt entgegenzubringen? Meinst du beibringen? Wenn er sympathisch is lass ihn doch machen, solang er euch nicht untereinander verarscht und ehrlich ist , darf er doch seine attribute ausspielen?

Ich glaube wenn er sich irgendwann mal verliebt weiß er dass man mit Frauen nicht so umgeht.. und wenn nicht dann liegt es vielleicht in seiner Natur..;/

Grundsätzlich kannst du niemanden ändern! Das kann nur jeder selber :-)