Wann Bh und welcher?

1 Antwort

Dein Geschmack wird sich in den nächsten Monaten und Jahren sicher immer wieder mal ändern. Ich habe anfangs keine Bügel-BHs getragen, sondern meist Sport-BHs. Irgendwann habe ich dann Spitzen- und Bügel-BHs für mich entdeckt und habe die Sport-BHs so langsam ausgemistet. Angefangen BHs zu trahen habe ich mit fast 14, wnen ich das richtig erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Horsegirl594
Beitragsersteller

Vielen Dank!