Körbchengröße E?

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall dazu raten BHs zu tragen die deine Brüste gut halten und stabilisieren, da das auf Dauer wirklich zu Rückenproblemen kommen kann. Das hört sich jetzt doof an aber bei einer Freundin von mir war das auch so. Sie war allerdings schon 17 und war somit so gut wie ausgewachsen und bei Körbchengröße D. Sie hatte enorme Rückenprobleme und entschloss sich die Brüste zu verkleinern lassen. Jetzt hat sie keine Probleme mehr. Aber ich würde dir raten erst einmal abzuwarten, bis du ausgewachsen bist, davor ist sowiso keine OP möglich.

Angelique9394
Beitragsersteller

Ich will mich sowieso nicht operieren lassen, ich spiele ungern an meinem Körper rum...

Kimberlyan1204  24.08.2014, 02:16
@Angelique9394

Hm nadann würde ich dir einfach raten, Bhs zu kaufen die deine brust kleiner Wirken lassen und eben darauf achten dass der Bh gut sitzt und deine Brüste gut hält. Vorallem beim Sport.

Deine Brust ist etwas groß für dein Alter, aber alles gut ist normal, Menschen sind halt unterschiedlich. Deine Mitschüler musst du leider aushalten, ist doof ich weiss. Aber Erwachsene sind etwas angenehmer. Du kannst deine große Brust wegtrainieren, durch Ausdauersport wird das darin enthaltene Fett abgebaut. Oder du kannst deine Brust verbergen, durch weite Klamotten oder lange Haare nach vorne gekämmt.

du kannst dir vielleicht einen minimizer kaufen ist so ein bh der deine brust kleiner wirken lässt.

Angelique9394
Beitragsersteller

Hab ich doch schon...

Die einzige Lösung ist auf Dauer nur eine Brustverkleinerung.

Angelique9394
Beitragsersteller

Ich bin 13...

Bist du vl übergewichtig? Wenn ja würde ich einfach Abnehmen. Dann schrumpft auch deine Brust

Angelique9394
Beitragsersteller

Ich hab mich gerade gewogen, ich wiege 57,6 Kilo. Ist das zu viel? Bin 1.69m groß...

Nina2202  19.03.2015, 21:09

Ich bin auch in etwa so groß wie du und wiege ein paar Kilo weniger ;) . Ist nicht zu viel glaub ich