Frauenfeindlichkeit?

5 Antworten

Weil es ein offener Angreifspunkt ist, genau wie bei Männern immer auf die Penisgröße gegangen wird, genau wie bei kleinen Menschen auf die größe gegangen wird, oder bei Personen die offentsichtliche "Macken" haben wird darauf gegangen.

weil typen in unserem alter oft nur das eine im Kopf haben und nicht reif genug sind um zu realisieren dass das nicht das wichtigste ist.

Weil es sonst nichts anderes gibt vielleicht

Liegt wahrscheinlich an deiner Ausstrahlung

wahrscheinlich, weil das das einige ist an dir, was der Erwähnung wert ist.