Dürfen Geschlechtsorgane hier gezeigt werden? Also Abbildungen von Geschlechtsorganen?

TheOddness  18.01.2024, 23:25

Wie kommt es zu der Frage? Neugier oder Bedürfnis 🤔

Regina3
Beitragsersteller

Frage, in der es nur um Verteilung (statistisch) ging. Wurde 3 mal gelöscht. Was Ähnliches blieb kurz nach 21 Uhr drin ...will es nur verstehen ...

Benutzerr211  18.01.2024, 23:25

Wolltest du welche zeigen ?

Regina3
Beitragsersteller

Jein - es ging um Penisformen. Also Zeichnungen.

4 Antworten

Fotografien im allgemeinen nicht. Anatomische Zeichnungen wie z.b. Querschnitte eher schon.

Ich hab da schon beides erlebt. Fragen mit Zeichnungen von Genitalien nach dem Motto "Wie sieht eures aus?" Die entfernt worden sind und die stehen geblieben sind.

Kommt immer darauf an wer die Frage sieht und meldet und welcher (machtgeiler) Moderator die Meldung bearbeitet.