Kann man heute immer noch randlose Brillen tragen?

5 Antworten

Können natürlich... erstmal sollte die Brille dir gefallen, du musst sie tragen und solltest dich damit wohlfühlen. Es müssen ja auch nicht alle das selbe tragen. Dennoch finde ich randlose Brillen generell nicht so toll. Man sieht auch die Gläser und deren Stärken leichter als bei Kunststoffvollrandfassungen. Gerade diese können durch Farben modische Akzente setzen und mögliche dickere Gläser gut kaschieren. Meiner Meinung kannst du randlose Brillen eigentlich nur bei ganz schwacher Korrektur gut tragen.

Ob du die tragen kannst, wissen wir nicht, aber du darfst sie tragen. :);)

Randlos sind schon immer zeitlos, außerdem entscheidest du selber, welche Brillenart dir gefällt und du tragen möchtest. Geh mal mit Freunden zu einem Optiker und setz alles auf, was da so rumhängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind doch ziemlich zeitlos.

Übrigens. Ich würde dir ans Herz legen, bei der Brille nicht nach der neusten Mode zu gehen, sondern ein Modell auszusuchen, das du wirklich schön findest und das zu deinem Gesicht passt, damit du dich wohl damit fühlst. Unabhängig von kurzlebigen Modehypes.

Wichtig ist doch das es zu einem passt. Mode gibt es doch nur mit Sonnenbrillen und wenn Deine Brille zu Dir passt und zu den meisten outfits dann ist alles gut.

dann wäre ich eben altmodisch.....und würde mich damit aus dem modischen Einerleibrei heraushebem