Frauenarzttermin per Email - weiß nicht richtig wie

2 Antworten

Ruf an, man macht keine Arzttermine per email.

Annahof1212
Beitragsersteller

ich habe schon Gründe, weshalb ich eine Email schreiben möchte.

Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, spare dir bitte solch Kommentar.

danke

Morgu  27.09.2014, 22:39
@Annahof1212

was für Gründe außer Schüchternheit?

reiß dich einfach mal zusammen. Wenn du eine E-mail schreibst, kommst du als totaler weirdo rüber.

Annahof1212
Beitragsersteller
@Morgu

schade, dass man hier nur auf Vollpfosten trifft, anstatt einfach einen vernünftigen und ernst gemeinten Rat zu bekommen. ~ ,,wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man die Klappe halten "

Morgu  27.09.2014, 22:44
@Annahof1212

Deine grundlose Aggressivität ist seltsam. Verbunden mit deiner extremen Schüchternheit, würde ich sagen, dass du ein psychologisches Problem hast.

Kirschkerze  27.09.2014, 22:46
@Morgu

Vielleicht wäre es besser wenn man mit so einem Ton nirgends anruft. Wenn die Arzthelferin ihr am Telefon mitgeteilt hätte an Tag x und y klappt es leider nicht wär sie vielleicht auch so ausgetickt. Ist ja erschreckend sowas...

Morgu  27.09.2014, 22:48
@Kirschkerze

Ich glaube eher, dass diese Aggressivität der Anonymität des Internets geschuldet ist. Beim Telefonat würde sie wahrscheinlich keinen Ton rauskriegen.

Bitte anrufen. Auch wenn du schon geschrieben hast "es hat Gründe wieso ich das per Mail schreibe" - das bringt dich nicht voran, denn keine Arzthelferin hat Bock 20 Emails hin und her zu schreiben wann du wo reingeschoben werden kannst. Wenn sie dir ÜBERHAUPT darauf antwortet. So wirst du keinen Termin bekommen.