frauenärztin anzeigen?

Kleidchen2  05.06.2024, 10:53

Woher weißt du dass du schwanger bist?

anonymmmmmx3
Beitragsersteller

SEIT 7 TAGEN IST MEINE PERIODE NIXHT DA IXH BIN VERDAMMT NOCHMAL SCHWANGER UND WILL ES ABTREIBEN ABER DIE FRAUENÄRZTIN LÜGT WEIL SIE NICHT ABTREIBEN WILL

8 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Was ist nur mit der heutigen Welt los? Wenn ich mit der Meinung eines Arztes nicht zufrieden bin, dann fällt mir genau eine logische Konsequenz ein: Ich hole mir eine weitere Meinung eines anderen Arztes.

Grad im Beispiel Schwangerschaft ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehleinschätzung allerdings wesentlich geringer als bei manch anderen Dingen.

So ein Quatsch, das wird nix bringen. Selbst wenn sie wirklich falsch liegt nicht. Du kannst dir höchstens eine Zweitmeinung einholen.

Die Frage ist aber, was dich so sicher macht. Wenn das nicht ärztlich bestätigt wurde, kann man sich eigentlich nicht sicher sein - außer wenn da nach 9 Monaten dann das Baby kommt.

Gab schon genug Frauen, die dachten sie seien schwanger - und es war was ganz anderes. Zudem kann so eine Schwangerschaft leider auch mal abgehen und wenn das sehr früh passiert, lässt sich das dann ggf. nichtmal mehr wirklich nachweisen. Ist mir eventuell mal passiert.

anonymmmmmx3
Beitragsersteller

SEIT 7 TAGEN IST MEINE PERIODE NIXHT DA IXH BIN VERDAMMT NOCHMAL SCHWANGER UND WILL ES ABTREIBEN ABER DIE FRAUENÄRZTIN LÜGT WEIL SIE NICHT ABTREIBEN WILL

ich weiß aber zu 100% das ich schwanger bin

Deine Schwangerschaftstests waren aber alle negativ. Woher willst du zu 100% wissen, dass du schwanger bist?

Die Periode kann sich auch mal verspäten, das ist normal.

Anzeigen kannst du deine Ärztin, wenn du definitiv nachweisen kannst, dass sie dich bewusst angelogen hat.

Kugelflitz  05.06.2024, 12:47

Anzeigen kann man alles und jeden, es führt dann halt zu nichts.

Hallo anonymmmmmx3👋

Auf die Frage, woher du weißt, dass du schwanger bist in Großbuchstaben zu brüllen dass deine Periode seit 7 Tagen nicht kommt ist keine absolute Gewissheit. Der Zyklus einer Frau ist kein Uhrwerk, ganz gleich wie man sich das auch immer hübsch einreden will, also krieg deine Aggressionen erst einmal in den Griff, atme tief durch und lass die Klageschrift mal noch stecken.

Der Zyklus kann durch verschiedene Ursachen beeinflusst werden, darunter:

  • Stress
  • Hormonschwankungen oder Störungen
  • Infekte
  • Medikamente
  • Ernährung
  • exzessiver Sport
  • Essstörungen
  • etc.

Sollte deine Periode innerhalb der nächsten Tage auch nicht kommen, mach selbst einen Schwangerschaftstest, wenn der negativ ausfällt, dann kannst du gerne entweder noch einen zu einem späteren Zeitpunkt machen oder du gehst noch wie oft vorgeschlagen zu einer weiteren Frauenärztin und lässt die Untersuchung wiederholen, aber hier rumzubrüllen und so Panik zu schieben, der Ärztin auch noch was zu unterstellen, das geht zu weit, also komm gefälligst mal wieder runter und schieb nicht so nen Film. Selbst wenn du schwanger bist, ist das nicht der Weltuntergang du bockiges Kind, wenn du dich nur ein wenig besinnst und mal nachdenkst, tief durchatmest, dann sind die nächsten Schritte einzuleiten, diese wären abwarten, selbst einen Test durchführen, zu einer anderen Ärztin zu gehen und nicht hier toben und durchdrehen nur weil deine Periode 7 Tage verspätet ist, du bist nicht die erste und einzige Frau bei der sowas vorkommt und sicher war nicht jede dieser Frauen auch deshalb gleich schwanger.

Also wenn die Frauenärztin zu 100% bestätigen kann das du NICHT Schwanger bist und du dir aber sicher bist das DU Schwanger wärst dann hol die lieber eine zweite Meinung bei einer anderen Frauenärztin statt sofort zur Polizei zu rennen und da Geldstrafe verlangen möchtest… die andere fragen sind natürlich hast du übliche Symptome ? Hast du Tests gemacht ?

Wie gesagt geh lieber zu einer anderen Frauenärztin und lass dich dort nochmal beraten …

Kugelflitz  05.06.2024, 12:46

Ach, lies dir mal die anderen Fragen durch... Sie ist zu 100% nicht schwanger.

Typischichx04  05.06.2024, 12:51
@Kugelflitz

Bei Gott also man weiß auch einfach nicht mehr was man dazu schreiben soll …😄