Frauen: Wie findet ihr Männer, die eine Freundin haben und dennoch mit anderen Frauen flirten?

6 Antworten

Wenn diese Männer auf den dummen Gedanken kommen mich anzufliten. Verate ich Sie sofort der der Freudin.

Fühle mich eher beleidigt.

Weil ich mich halt ungern als Werkzeug benutzen lasse welche eine andere Frau verletzt.

Und abgesehen davon bin ich keine zweite Frau/ zusatz Frau. Sondern die eine Frau sonst nix.

Deswegen erzähl ich der Freundin immer bei der nächst besten Gelegenheit. Was für ein Arsch er ist und stell Ihr alle Chats zur Verfügung.

Ich finde dass man manchmal unterbewusst flirtet (und nicht nur die Männer!)

Meiner Meinung nach kommt es auf das Ziel hinter dem Flirt an: Möchte man (beziehungstechnisch) mehr von der Person? War es kein geplanter Flirt? War es aus Spass und vor allem auch wie es für die andere Person rüberkommt.

Mir macht ein wenig flirten Spass, ich bin aber trotzdem in einer Beziehung und würde niemals etwas mit einem anderen anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich stört‘s nicht, wenn mein Mann mit anderen flirtet. Mach ich selbst auch und finde das was schönes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau ist da weder sauer, noch eifersüchtig, wenn ich gelegentlich etwas mit anderen Frauen flirte, weil sie mir vertraut und weiß, dass ich da keine roten Linien überschreite.

Anonyme2696  01.12.2023, 19:34

Das ist eine rote Linie. Deine Frau scheint einfach abhängig von dir zu sein.

Huxxx  01.12.2023, 19:36
@Anonyme2696

Nein, äußerst selbstbewusst. Und nur weil Du das nicht verstehst, musst Du nicht gleich derart insuinieren.

Anonyme2696  01.12.2023, 20:01
@Huxxx

Das ist für mich kein Selbstbewusstsein.

Ich verstehe auch Leute die emotional so abhängig sind nicht. Zudem auch noch kaum Selbstbewertgefühl haben.

Huxxx  01.12.2023, 20:33
@Anonyme2696

Sorry, du ergehst Dich in Unterstellungen und redet Stuss, nur weil Du etwas nicht begreifst. Das grenzt einfach an Dummheit.

Anonyme2696  01.12.2023, 20:37
@Huxxx

Nein, ich sage die Wahrheit und du bist kein deut besser, wenn du das machst und diese "Toleranz" deiner frau auch noch ausnutzt, und es "schön" redest. Sowas erbärmliches...

Wie dem auch sei.

Mach wie du meinst. Ist im Endeffekt nicht mein Leben.

Huxxx  01.12.2023, 20:59
@Anonyme2696

In Deiner intoleranten Kleingeistigkeit magst Du mich erbärmlich zeihen, aber das sei deiner einfach strukturierten Geisteshaltung verziehen.

Anonyme2696  01.12.2023, 21:13
@Huxxx

Die kommt dir einfach vor. Für d*mme" ist immer alles einfach.

Schönen Abend noch.

Huxxx  01.12.2023, 21:24
@Anonyme2696

Warum ist man heutzutage mit einer anderen Meinung immer gleich ein Feind und nicht einfach jemand mit anderer Meinung? Und ich glaube kaum, dass Du es wagen würdest mir im wahren Leben mit dieser Impertinenz entgegenzutreten. Diese Unverschämtheit geht immer nur aus der Anonymität heraus. Wie erbärmlich.

Anonyme2696  02.12.2023, 18:16
@Huxxx

Du bist nicht mein "Feind". Du bist nichts.

Mal im Ernst. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und sehe es auch anders als Du. Du machst im Endeffekt nichts anders als ich. Nur dass ich eben Recht habe.

Wenn du nachliest, erkennst du, dass DU zuerst beleidigend geworden bist, nicht ich.

Und doch. Ich wäre sogar noch schlimmer. Erst Recht bei Leuten wie dir. Was Du glaubst, ist mir egal.

Erbärmlich ist dein Verhalten gegenüber deiner Frau. Ist ja richtig peinlich, wenn man vergeben ist und trotzdem noch nach anderen frauen gafft oder mit ihnen mehr interagieren muss, als es nötig ist. 🤷🏻‍♀️

Huxxx  02.12.2023, 18:21
@Anonyme2696

Wenn Du unseren Kulturkreis nicht verstehst, solltest Du Dich mäßigen. Ich werde anderen Frauen gegenüber nicht anzüglich und mache niemals sexuelle Avancen. Also was willst Du überhaupt? Du kennst mich doch gar nicht. Dann tritt doch mal aus Deiner Anonymität heraus, in der Du Dich so stark fühlst. Dann bleibt nichts mehr von Dir übrig.

Anonyme2696  02.12.2023, 18:42
@Huxxx

Warum sollte ich ? Ich darf euren Kulturkreis finden, wie ich es möchte. Ich zwinge dich ja nicht, dass Du damit aufhörst. Mach meinetwegen was Du willst.

Einige Werte und Normen haben keine "Kultur". Das nennt man Respekt, oder Charakter oder auch ERZIEHUNG.

Mir ist wie gesagt vollkommen egal, was Du machst oder für richtig hälst. Das ändert nichts an meiner Ansicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jz im ganzen Internet sage, wer ich bin... wie kann man so eingeschränkt sein. 😂

Geh dich mal lieber um deine Frau kümmern.

Huxxx  02.12.2023, 18:44
@Anonyme2696

Ach je, Du sprichst doch wie eine Blinde von der Farbe, da Du mit 26 noch nie in einer Beziehung warst, wie Du selbst kund getan hast. Du bist also gar nicht befähigt zu einer Beziehung wirklich irgendetwas sagen zu können. Es ist also geradezu lächerlich.

Anonyme2696  02.12.2023, 19:05
@Huxxx

Um Charakter zu haben, muss man nicht unbedingt in einer Beziehung gewesen sein,😂😂 vorallem nicht die oben aufgezählten Eigenschaften.

Ja, du bist lächerlich. Endlich siehst Du es ein. Zeit dich jz zu verbessern.

Viel Glück dabei.

Huxxx  02.12.2023, 19:07
@Anonyme2696

Es reicht jetzt. Deine schreckliche Intoleranz beweist Du auch in anderen Fragen. Du genießt hier Freiheiten, die Du missbrauchst und zuhause niemals hättest.

Anonyme2696  02.12.2023, 19:16
@Huxxx

😂 jaja genau, es reicht jz.

Hör du doch auf, wenn Du keine Lust mehr hast. 🤷🏻‍♀️

Huxxx  02.12.2023, 19:32
@Anonyme2696

Deine erschreckend intolerante Ablehnung der LGBTQIA+-Bewegung hast Du an anderer Stelle ja schon zum Ausdruck gebracht. Damit stellst Du Dich ins absolut ins Abseits, wie zu dieser Frage auch. Das ist genau das, was ich an Intoleranz nicht in unser Land hineingetragen wissen möchte. Du darfst gern wieder gehen.

Anonyme2696  02.12.2023, 19:38
@Huxxx

Ich bin nicht tolerant. Akzeptiere es halt nicht. Ist doch meine Sache. 🤷🏻‍♀️

Woow.....du hast auch noch meine Antworten gestalkt. 🤔 viel Spaß weiterhin noch. Da wird einiges mehr kommen, was dir nicht passen wird.

Ich "darf" machen was ICH will. Das entscheidest Du nicht. :)

Sag mal, statt dass du hier mit mir diskutierst, wieso gehst Du nicht mal zu Deiner Frau und holst ihr Blumen oder so? 😂 Außerdem sagtest Du doch " Es reicht".

Huxxx  02.12.2023, 20:03
@Anonyme2696

Mit Deiner erschreckenden Einstellung, mit der Du hier lebst, wie die Made im Speck, sage ich nur: Raus aus Deutschland, wenn das alles Dein Ernst ist.

Anonyme2696  02.12.2023, 20:10
@Huxxx

Du entscheidest immernoch nicht was ich zu tun habe, oder jmd anders :D wieso kapierst Du das nicht ? Das wirst Du auch nie.

Und das GG solltest Du echt mal lesen.

Da steht nichts davon, dass ich iwas tolerieren muss. 😂 kennst dein eigenes Buch nicht.

Doof. Ich finds respektlos ganz einfach.