Frauen wenn ihr ein 1Date mit einem mann habt der toll ist und ihr spaß hattet, er aber nich will das ihr ein besten freund habt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kein 2 date 100%
Würde freundschaft mit besten freund beenden 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Kein 2 date

Meinen besten Freund kenne ich fast mein ganzes Leben lang, den gebe ich für keinen Mann der Welt auf. Partner kommen und gehen, auf meinen besten Freund kann ich mich immer verlassen. Das wäre doch unlogisch.

Kein 2 date

Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin hat er in meinem Leben keinen Platz. Es war ein Date, es ist anmaßend mir vorzuschreiben, mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht.

Klar, wer würde nicht eine jahrelange Freundschaft aufgeben für irgendeinen Random Vogel mit Minderwertigkeitskomplexen? Kannst du dir nicht ausdenken.🤣

Meiner Erfahrung funktionierten Freundschaften nicht oder sehr selten zwischen m und w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen