Frauen, was für Bikinioberteile tragt ihr so?
Ich Versuche so gut wie es geht meine Frage zu erklären. Ich hoffe es ist verständlich.
Es gibt ja von Bikinioberteilen welche die Quasi nur die Nippel verdecken bis welche bei denen man sogar von der Seite kein Stückchen der Brust sehen kann. Plus noch lauter andere Möglichkeiten zwischen diesen beiden Varianten.
Was tragt ihr davon so? Ab wann ist es euch zu freizügig?
Gerne auch mit Erklärung.
Ich hoffe die Frage ist verständlich :)
Gibt natürlich auch die Möglichkeit das Oberteil ganz weg zu lassen habe ich vergessen zu erwähnen.
7 Antworten
Also ich trage einen bikini mit Ausschnitt. Man sieht viel brust aber keine Nippel und den bikini ziehe ich nur an wenn ich am Strand bin im Schwimmbad einen normalen Badeanzug mit Ausschnitt
mal ne Frage zurück was genau nützt dir die Antwort, ich mein egal in welchem Szenario mir persönlich würde die Antwort in keinster weise helfen, denn egal was wer anders trägt, ich habe ned denselben Körper, wenn da ne Dame mit doppeld nurn Nippelkleber hat mit Bändchen kann ich das rein anatomisch nicht nachahmen.
B ich steh auf mein Körper gehört mir auch was ankucken angeht.
Daher trage ich oftmals einfach nen Sportbh
oder tatsächlich auchn tshirt, das ist dem Freibad hier völlig egal, und an nem See oder sowas wird halt getragen was man gerade da hat.
die gedanken dahinter sind relativ einfach nach schnitt, freizügig ich will das man sieht das ich geil bin, flirten will man ned unbedingt nur das andere wissen man ist geil, b badeanzug praktischer oder schüchterner typ der ned viel zeigen will, bikini mit röckchen oder anderes sind meist bei mädels die sich zwar niedlich aber ned freizügig zeigen wollen, und tshirt und boxershorts gibts bei leuten wie mir die ned mal extra badeklamotten haben
Also meine meisten Bikinis (und ich habe echt viel davon :-)))), sind so Triangel-Bikinis mit Bändchen und Schleifen und die wähle ich schon nicht so klein, dass man fast alles sieht. So mindestens Handflächengröße oder etwas mehr. Warum? Ich will schon gut darin aussehen, aber nicht "notgeil" oder als wenn ich unbedingt die Aufmerksamkeit des halben Strands auf mich lenken will. Also bisschen knapp darf's schon sein, aber angezogen will ich auch schon sein.
Ganz weglassen des Oberteils mache ich auch, wenn ich auf meiner Decke auf der Liegewiese im Schwimmbad einfach liege, aber wenn ich im Schwimmbad laufe, ziehe ich es auch wieder an. Am (nicht so vollen) Strand lasse ich das Oberteil auch mal ganz weg.
Wann und wo immer es möglich ist, gehe ich oben ohne baden.
Also, wenn es sein muss, trage ich ein möglichst kleines Bikinioberteil, um dem Anstand zu entsprechen und die Badeordnung zu erfüllen und quasi nur die Nippel zu verdecken. Wenn es unbedingt sein soll, kommen eben zwei Stoffläppchen drauf.
Und warum versuchst du immer möglichst wenig anzuhaben?
dieses wenns unbedingt sein muss kann ich so gut verstehen, aber eher wegen sommerhitze allgemein xD
Das war jetzt eine Antwort die überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat.
habe zuviele um alle hier aufzuzählen.. glaub bin süchtig danach, kaufe immer alle möglichen Arten von bikinis in allen Farben
Antworten müssen einem ja nicht unbedingt was bringen. Mich hat einfach interessiert was der Gedanke hinter bestimmten oberteilvarianten ist und warum man sich für eine Bestimmte entscheidet.