Frauen, was für Bikinioberteile tragt ihr so?

Gibt natürlich auch die Möglichkeit das Oberteil ganz weg zu lassen habe ich vergessen zu erwähnen.

7 Antworten

Also ich trage einen bikini mit Ausschnitt. Man sieht viel brust aber keine Nippel und den bikini ziehe ich nur an wenn ich am Strand bin im Schwimmbad einen normalen Badeanzug mit Ausschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mal ne Frage zurück was genau nützt dir die Antwort, ich mein egal in welchem Szenario mir persönlich würde die Antwort in keinster weise helfen, denn egal was wer anders trägt, ich habe ned denselben Körper, wenn da ne Dame mit doppeld nurn Nippelkleber hat mit Bändchen kann ich das rein anatomisch nicht nachahmen.

B ich steh auf mein Körper gehört mir auch was ankucken angeht.

Daher trage ich oftmals einfach nen Sportbh

oder tatsächlich auchn tshirt, das ist dem Freibad hier völlig egal, und an nem See oder sowas wird halt getragen was man gerade da hat.

Beitragsersteller

Antworten müssen einem ja nicht unbedingt was bringen. Mich hat einfach interessiert was der Gedanke hinter bestimmten oberteilvarianten ist und warum man sich für eine Bestimmte entscheidet.

ewigsuzu  26.07.2024, 14:29
@73791664

die gedanken dahinter sind relativ einfach nach schnitt, freizügig ich will das man sieht das ich geil bin, flirten will man ned unbedingt nur das andere wissen man ist geil, b badeanzug praktischer oder schüchterner typ der ned viel zeigen will, bikini mit röckchen oder anderes sind meist bei mädels die sich zwar niedlich aber ned freizügig zeigen wollen, und tshirt und boxershorts gibts bei leuten wie mir die ned mal extra badeklamotten haben

Also meine meisten Bikinis (und ich habe echt viel davon :-)))), sind so Triangel-Bikinis mit Bändchen und Schleifen und die wähle ich schon nicht so klein, dass man fast alles sieht. So mindestens Handflächengröße oder etwas mehr. Warum? Ich will schon gut darin aussehen, aber nicht "notgeil" oder als wenn ich unbedingt die Aufmerksamkeit des halben Strands auf mich lenken will. Also bisschen knapp darf's schon sein, aber angezogen will ich auch schon sein.

Ganz weglassen des Oberteils mache ich auch, wenn ich auf meiner Decke auf der Liegewiese im Schwimmbad einfach liege, aber wenn ich im Schwimmbad laufe, ziehe ich es auch wieder an. Am (nicht so vollen) Strand lasse ich das Oberteil auch mal ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann und wo immer es möglich ist, gehe ich oben ohne baden.

Schneckly  26.07.2024, 14:30

Also, wenn es sein muss, trage ich ein möglichst kleines Bikinioberteil, um dem Anstand zu entsprechen und die Badeordnung zu erfüllen und quasi nur die Nippel zu verdecken. Wenn es unbedingt sein soll, kommen eben zwei Stoffläppchen drauf.

Beitragsersteller
@Schneckly

Und warum versuchst du immer möglichst wenig anzuhaben?

ewigsuzu  26.07.2024, 14:32
@Schneckly

dieses wenns unbedingt sein muss kann ich so gut verstehen, aber eher wegen sommerhitze allgemein xD

ewigsuzu  26.07.2024, 14:33
@73791664

ganz einfach einmal fairness zb und zweitens warum soll man sich einsperren müssen in kleidung, nur mal so brüste hängen genauso gerne frei zum min die normalgrößen wie die hoden eines mannes

bin ned die antwortgeberin

Beitragsersteller
@ewigsuzu

Die Frage war auch nicht an dich gerichtet.
Vielleicht könntest du versuchen in deinen Antworten auch mal einen Punkt zu setzen. Ich habe zum Teil echt Probleme zu verstehen was du mir sagen willst.

ewigsuzu  26.07.2024, 14:36
@73791664

die frage war warum sie versucht möglichst wenig anzuhaben, antwort freihängende Brüste sind angenehmer ganz einfach, das ist allgemein so, jede Frau ist froh wenn sie den bh nach langen tagen los wird

Schneckly  26.07.2024, 14:52
@73791664

Jeder Fetzen Stoff macht Ränder auf der Haut, da liege ich lieber oben ohne etwas im Halbschatten und werde Nahtlos blass.

facts1313  26.07.2024, 14:25

Das war jetzt eine Antwort die überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat.

habe zuviele um alle hier aufzuzählen.. glaub bin süchtig danach, kaufe immer alle möglichen Arten von bikinis in allen Farben